Projkte


Hier finden Sie Projekte unseres Unternehmens

- Tagesaktuelle News und Baustellen finden Sie in Facebook und Instagram -


 

Hubschrauberfällungen in Winnenden

 

Im Februar 2020 haben wir eine Stehendbaumabtragung durchgeführt. Gefällt wurden einige Bäume entlang eines Bachlaufes am Rand von Winnenden mit Hilfe eines Hubschraubers.

 

Aus Gründen der Verkehrssicherheit mussten diese 

abgetragen werden. Ein konventioneller Einsatz war aufgrund von Platzmangel nicht möglich.

 

Der Einsatz des Hubschraubers ermöglichte ein effizientes und kostensparendes Fällen in kürzester Zeit. 

 

 

 


 

Großaufgebot in Ludwigsburg Hoheneck

 

Februar 2019, Hubschrauberfällungen in Ludwigsburg.

 

Ca. 70 Bäume wurden im Steilhang abgetragen, um die Sicherheit im Klosterpark wieder und für die Zukunft zu gewährleisten. 

 

Aufgrund der Seltenheit von Hubschrauberfällungen in Deutschland waren Presse- sowie Fernsehteams vor Ort, um das Ereignis festzuhalten.